Berlin 1997 –
wissenschaftliches Programm
DD 11: Sitzung 11
Mittwoch, 12. März 1997, 11:00–16:00, PN 202
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11:00 |
DD 11.1 |
Physikalischen Praktikum, interessant-wichtig-schwierig? — •C. v. Aufschnaiter, M. Welzel und K. Haller
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11:20 |
DD 11.2 |
Ziele im physikalischen Praktikum — •K. Haller, M. Welzel und C. v. Aufschaiter
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11:40 |
DD 11.3 |
Physikunterricht in der Krise – HighTech/LowCost-Experimente als Antwort — •K. Weiss, C. Backes, S. Scheffler, K. Kunz, B. Eckert und H.J. Jodl
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12:00 |
DD 11.4 |
Zur Sprachgestaltung von Physik-Schulbüchern — •Peter Feldner
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12:20 |
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80 min. break
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13:40 |
DD 11.5 |
Forschendes Lernen – ein Vergleich von Problemlösungsstrategien — •Helmuth Mayr
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14:00 |
DD 11.6 |
Lehrer erforschen ihren Unterricht — •Helmut Kühnelt
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14:20 |
DD 11.7 |
Eine Unterrichtseinheit zur eingeschränkten Vorhersagbarkeit chaotischerSysteme für das 10. Schuljahr — •R. Duit, M. Komorek, J. Wilbers, W.M. Roth und H. Stadtler
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14:40 |
DD 11.8 |
Lernprozeßuntersuchung zum deterministischen Chaos — •M. Komorek und R. Duit
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15:00 |
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20 min. break
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15:20 |
DD 11.9 |
Science Centre und Technikmuseen, ein Systemvergleich — •O. Lührs
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15:40 |
DD 11.10 |
Der Einsatz des Computers in interaktiven Lernumgebungen — •M. Kiupel
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