Würzburg 2018 –
wissenschaftliches Programm
DD 17: Lehr- und Lernforschung 3
Dienstag, 20. März 2018, 15:30–16:50, Info - ÜR I
 |
15:30 |
DD 17.1 |
Entwicklung eines Testinstruments zur Analyse von Schülervorstellungen über Energie — •Julia Behle und Thomas Wilhelm
|
|
|
 |
15:50 |
DD 17.2 |
Das Elektronengasmodell aus Sicht der Lehrkräfte — •Jan-Philipp Burde und Thomas Wilhelm
|
|
|
 |
16:10 |
DD 17.3 |
Design-Based Research: Elektrizitätslehre mit Potenzial und Kontexten EPo-EKo — •Liza Dopatka, Verena Spatz, Jan-Philipp Burde, Thomas Wilhelm, Lana Ivanjek, Martin Hopf, Claudia Haagen-Schützenhöfer und Thomas Schubatzky
|
|
|
 |
16:30 |
DD 17.4 |
Weiterentwicklung eines Testinstruments zum einfachen Stromkreis — •Louisa Morris, Lana Ivanjek, Jan-Philip Burde, Liza Dopatka, Claudia Haagen-Schützenhöfer, Thomas Schubatzky, Verena Spatz, Thomas Wilhelm und Martin Hopf
|
|
|